Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Bewertungen

Natascha Feist ist professionell, freundlich und einfach großartig. Ich gehe nie wieder zu einer anderen Kosmetikerin ! Danke Frau Feist

Rita Wally 20.02.2024

Alles in allem (von Beratung über Leistung bis zu Räumlichkeiten und Atmosphäre) eine absolut großartige Dienstleistung durch Frau Feist.

Anja
19.02.2024

Frau Feist ist sehr nett, zuvorkommend und serviceorientiert und arbeitet absolut sauber und professionell. Das Ergebnis ist einfach toll, da sehr natürlich.

Jutta
19.02.2024

Tolles Ambiente, super perfekte Arbeit und Natascha***** Danke wieder
👍👍👍👍👍

Manuela
11.02.2024

Natascha kann ihr Handwerk perfekt und geht immer auch auf individuelle Besonderheiten und Wünsche ein. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und kann sie jedem bestens empfehlen!

Petra
11.02.2024

Nachdem meine Augenbrauen fast komplett ausgefallen waren, hat Natascha mir durch eine natürliche Härchenzeichnung bereits vor Jahren zu einem neuen Lebensgefühl verholfen.
Ihre Beratung, Arbeitsweise und auch ihr einfühlsames Eingehen auf Wünsche wird durch ein hohes Maß an Professionalität und Talent begleitet. Diesmal gab es eine Auffrischung der Augenbrauen und Eyeliner und obwohl alles noch sehr frisch ist, bin ich jetzt begeistert von dem Ergebnis ‼️😍

Ane
10.02.2024

Sehr empfehlenswert!

Andrea
10.02.2024

Die Behandlung bei Natascha mit meinen Augenbrauen ist einfach nur super und ich bin mega zufrieden

Sonja
10.02.2024

Sehr kompetent, sehr sauber , sehr genau , sehr herzlich!!!! Es ist pure Erholung sobald man das Studio betritt. Ich kann es von ganzem Herzen nur weiter empfehlen.

Lilia
10.02.2024

Ohne Wartezeit, gute Beratung. Sehr kompetent und freundlich. Tolles Ergebnis.

Petra
10.02.2024

In einer entspannten Atmosphäre fühle ich mich bei Frau Feist in besten und kompetenten Händen.

Magdalene
10.02.2024

Es sind nun einige Tage her. Das Ergebniss ist sensationell. Ich bin völlig glücklich darüber und sage 🙏🏻🙏🏻🙏🏻😍

Monika
10.02.2024

Geniale Beratung und sehr professionelle Behandlung! Frau Feist ist sehr empathisch! Sensationelles Ergebnis! Gerne immer wieder!

MvM
10.02.2024

Ich habe mich super wohl gefühlt. Tolle Beratung. Super permanent Make up Termin! Wirklich gute Arbeit und das BESTE, fast schmerzfreie Behandlung - Immer wieder Natascha!

Nina
Februar 2024

War alles prima. Bin sehr zufrieden

Lucia
Februar 2024

Sehr schöner Salon. natscha ist ein toller Mensch. geht auf ihre Kunden ein. Ist sehr freundlich und sehr professionell. Ich komm gern wieder. Preis/Leistung stimmt hier zu 100%

Rebekka
Januar 2024

Mega freundlich, empathisch und sehr kompetent! Großartig - 5 Sterne! :-)

MvM
Januar 2024

Genau so positiv wie beim ersten Mal, tolle Leistung, sehr freundlich und einwandfreies Studio. Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Ich komme gerne wieder.

Stephanie
Januar 2024

Nachdem mein Lippen Permanent Make up sehr gut geworden ist, habe ich mir diesmal den Wimpernkranz machen lassen. Es hat auch an den Augen überhaupt nicht weh getan, Frau Feist arbeitet sehr behutsam, genau und ordentlich. Sie versteht Ihr Handwerk einfach. Ich finde die Räumlichkeiten sehr schön und sauber, ich kann Frau Feist nur wärmstens empfehlen. Mein 80 jährige Mutter hat sich ebenfalls den Wimpernkranz und die Augenbrauen nachzeichnen lassen und ist total begeistert. Dankeschön!

Stefanie
Januar 2024

Wie immer hervorragend

Patricia
Januar 2024

Sehr Professionell, fühlte mich sofort gut aufgehoben,sehr gute Praxis,sehr Professionell ausgestattet,ich kann es jeden empfehlen sich bei Natascha behandeln zu lassen.

Ingrid
Januar 2024

Absolut vertrauenswürdig und professionell.

Elke
Januar 2024

Beratung excellent - Ausführung tip-top - Atmosphâre entspannt und sehr behaglich - Hintergrundmusik wunderschön

Kathrin
Januar 2024

Ich liebe es einfach hierher zu kommen, sie leistet eine hervorragende Arbeit, ich fühle mich immer wohl und bin immer sehr zufrieden wenn ich bei ihr raus gehe!

Angela
Januar 2024

Wie bei allen vorherigen Behandlungen einfach nur toll das Ergebnis dank ihrer unglaublichen Mühe und Präzision. Schaue mit Freude dem nächsten Termin entgegen🙏🏻

Monika
Januar 2024

Ich habe meine Schwägerin zu einer Beratung mitgebracht, Natascha hat alle Fragen ausführlich beantwortet und evt.Bedenken aus dem Weg geräumt. Termin für Eyeliner ist gebucht, ich bin sicher, dass sie so glücklich sein wird, wie ich es stets bin 👍🏼👍🏼👍🏼

Swantje
Januar 2024

Natascha und ihre Arbeit sind einfach sehr gut. Ich fühlte mich gut beraten und sehr gut betreut. Ich kann sie nur empfehlen!! 👍🏻

Birgit
Januar 2024

Als Stammkunde bin ich zurück gekommen für ein Permanent Make-Up Touch-Up von den Augenbrauen und Eyeliner. Natascha kann dein Gesicht „lesen“ und weiß genau was dir gut steht - besser als du selbst. Ich kriege nur Komplimenten wie ich strahle.

Michelle
Dezember 2023

Ich bin rundum begeistert, Frau Feist ist sehr freundlich man fühlt sich bei ihr sehr wohl, das Studio ist super schön eingerichtet und sehr sauber. Meine Augenbrauen sind so toll geworden besser als erwartet die Härchenzeichnung. Vielen Dank für die tolle Arbeit!

Gabriele
Dezember 2023

Sehr schöner Salon, kompetente und effektive Behandlung, sehr freundliche und angenehme Kosmetikerin

Paola
December 2023

Natascha ist großartig, und natürlich die Arbeit die sie macht, macht sie mit Liebe und Leidenschaft und mit viel Erfahrung!!

Birgit
December 2023

Immer wieder ein tolles Erlebnis! Perfekte Behandlung in perfekter Umgebung.

Janine
Dezember 2023

Es war mein allererster Kosmetik-Termin und ich fühlte mich von Anfang an rundum wohl. 👍 Ich wurde über alles was passiert aufgeklärt und der Heilungsverlauf erfolgte genau, wie zuvor beschrieben. Auf die Nachbehandlung habe ich mich sogar gefreut und ich wurde nicht enttäuscht. Jederzeit wieder! Danke liebe Natascha. 😘

Eva
Dezember 2023

Ich bin mit der Behandlung von Frau Feist äußerst zufrieden. Sie ist sehr professionell und hat eine sehr angenehme Art. Auch Ihre Beratung schätze ich sehr. Sehr gerne empfehle ich sie weiter.

Irmgard
Dezember 2023

Tolle Behandlung

Doris
December 2023

Wie immer alles bestens 👍

Sarah
Dezember 2023

Tolle Frau tolle Arbeit

Simone
Dezember 2023

Sehr angenehme ruhige Atmosphäre, Natascha Feist ist ruhig und sehr angenehm im Kontakt. Das Ergebnis ist schön.

Martina
Dezember 2023

Ich bin mit meinem Permanent Make up sehr zufrieden. Es sollte möglichst natürlich und dezent werden, da ich mich auch im Alltag kaum schminke. Im zunehmenden Alter lassen die Lippenkonturen ja leider nach. Meine Lippen haben jetzt mehr Volumen und wieder eine schöne Kontur. Es sieht sehr natürlich aus. Frau Feist beherrscht Ihr Handwerk wirklich.

Stefanie
Dezember 2023

Ich hatte gleich großes Vertrauen und das wurde nicht enttäuscht. Außerdem hat mir die ruhige und kompetente Art und Weise der Behandlung sehr gut gefallen.

Monika
Dezember 2023

Die Behandlung war super. Natascha ist sehr professionell und herzlich.

Sonja
November 2023

Alles bestens !!!! Empfehle sie auf jeden Fall weiter!!!

Angela
November 2023

Sehr kompetente und freundliche Behandlung! Ich bin mehr als zufrieden!

Birgit
November 2023

Die Frau Faust, ist eine sehr sympathische Person, die offensichtlich ihren Handwerk versteht. Fühle mich bei ihr in guten Händen.

Stephanie
November 2023

Ich komme schon seit Jahren zur Wimpernverlängerung: Immer perfektes Ergebnis - zügig jedoch trotzdem präzise und lange haltbar. Und dazu in einer angenehmen Wohlfühlatmosphäre. Dankeschön!

Anna-Lisa
November 2023

Ich komme schon seit Jahren Züge meine Wimpern her und habe und komme danach immer sehr glücklich und zufrieden nach Hause :) Natascha ist sehr kompetent, berät einen immer gut und man fühlt sich immer sehr wohl und kann bei der Behandlung gut entspannen.

Maxine
November 2023

Frau Feist ist professionell, gründlich und sehr freundlich !Das Institut ist gemütlich, sauber und wunderbar dekoriert. Immer wieder gerne . Für mich kommt keine andere Kosmetikerin in frage ! Meine Augenbrauen und meine Lippenkorrektur sind einmalig gut gelungen und ich bin sehr zufrieden.

Rita
November 2023

Wie immer einfach großartig, Natascha ist die beste auf Ihrem Gebiet. Mein Wimpern sehen so mega aus. Nur empfehlenswert.

Ivonne
November 2023

Es war wie es bislang jedes Mal war . Eine reine Bereicherung und Freude 😊 Frau Feist gibt sich eine unglaubliche Mühe . Es ist bestimmt nicht leicht , den Wunsch eines Kunden so präzise gekonnt und genau umzusetzen. Das gelingt ihr unglaublich . Daher gibt es keine Befürchtung , es gelingt ihr bei jedem Mal . Das bringt eine entspannte Atmosphäre, die man schmerzlos und auf ein super Ergebnis hoffend verbringen kann . Mein Gesicht und meine Haut ist ein Forever-Kleid.Jeden Tag.

Monika
November 2023

Ich bin so froh dass ich endlich einen Termin bekam. Natascha versteht ihr Handwerk zu 100%, das Ergebnis ist einfach toll. Noch dazu bin ich froh , diese herzliche Person Natascha kennengelernt zu haben. Ich war nicht das letzte Mal dort. Dankeschön

Birgit
November 2023

Sehr individuell abgestimmt, angenehme, professionelles Ambiente, man fühlt sich gut beraten und aufgehoben, alles in Ruhe

Inge
November 2023

Ich hatte meinen Termin aufgrund persönlicher Empfehlung vereinbart und Erwartung wurde komplett bestätigt. Sehr kompetente und freundliche Beratung und tolles Ergebnis.

Stephanie
November 2023

Ich komme immer gerne hier hin! Natascha ist einfach sehr professionell! Fühle mich immer sehr wohl!

Angela
November 2023

Ich war diese Woche für meine Augenbrauen (3D Häärchenzeichnung) bei Natascha und bin einfach begeistert. Natascha ist super herzlich, sympathisch und arbeitet absolut professionell und detailliert. Sie nimmt sich Zeit alles zu erklären und geht in absoluter Wohlfühlatmosphäre auf alle Fragen ein. Das Ergebnis könnte nicht besser sein und ist mehr als zufriedenstellend. Es wirkt sehr natürlich und ist genauso wie ich es mir erhofft habe. 100%-ige Weiterempfehlung. Ich komme gerne wieder :)

Marina
November 2023

Der Besuch bei Natascha Feist ist für mich jedes eine nachhaltige Freude. Ihre Arbeit ist so professionell,ihre Mühe zeichnet sich durch volle Konzentration aus . Ihr Gefühl für Die gewünschten Arbeiten , was Formgebung und Farbeinsatz betrifft , ist auf den Punkt top, einfach nur toll. Im Nachhinein gab es nie Folgeschäden . Ihre Räume sind supergepflegt und sauber. Des Weiteren ist sie ein sehr warmherziger Mensch

Monika
November 2023

Habe vor 3 Monaten Augenbrauen in 3. D Optik bekommen - alles perfekt . Und nun letze Woche eine Oberlidstrich mit Schattierungen. Super geworden und ihre Probleme am abheilen.

Tanja
September 2023

Das war die beste Entscheidung,das ich nach Natascha Feist gegangen bin,sehr Professionell Einfühlsam und weiß was sie macht,kann ich jeden empfehlen,meine Augen-Brown sind perfekt gemacht worden, Danke, Danke.

Ingrid
September 2023

Wie immer eine angenehme Behandlung mit einen tollen Erfolg. Ich habe den Eindruck, dass die Haut mit jeder weiteren Behandlung noch schöner wird. Freue mich schon auf den nächsten Termin.

Marion
September 2023

Frau Feist ist erfahren und weiß genau was sie tut und empfiehlt. Ich bin noch nie enttäuscht worden ,und seit vielen Jahren Kundin bei Jona. Niemals würde ich mich jemand anderem als Frau Feist anvertrauen.

Rita
September 2023

SonjaIch gehe seit Jahren zu Natascha und lasse mir eine Wimperverlängerung machen. Ich kann Jona Cosmetic nur weiterempfehlen!!

Sonja
September 2023

Sehr schöner Salon mit Wohlfühlgarantie unter super lieber Leitung. Immer wieder gern!

Andrea
September 2023

Super freundlich, kompetent, zügig, aber mit Liebe dabei ! Habe mich sehr wohl gefühlt!

Carina
September 2023

Perfekter Service. Man merkt direkt ein Profi ist am Werk.

Alesia
September 2023

Frau Feist ist einfach ein Naturtalent!!!Sie handelt fachlich und kompetent. Ihre Arbeiten sind immer korrekt und sehr gut gemacht.Ich bin vollkommen zufrieden und werde jederzeit wiederkommen. Nur zum empfehlen, Vielen lieben Dank!!!!!

Weber Julia
August 2023

Ich habe meine schiefen und ungleichen Augebrauen korrigieren lassen und bin jetzt total glücklich!!! Frau Feist ist sehr freundlich, sehr erfahren und professionell, hat goldene Hände und einen super Blick!! Ich gehe zu niemand anderem mehr!!!

Susanne
August 2023

Hatte eine Beratung,bei Natascha Feist,super gelaufen,hat mir alles erklärt Fachmännisch,bin sehr zufrieden,und habe direkt ein Termin gebucht ich kann jeden empfehlen,einen Termin bei Natascha Feist zu machen.

Ingrid
August 2023

Zum Seitenanfang